Heimspiele: "Gemeinsam in der Cannstatter Kurve"
Auswärts: "Wir organisieren regelmässig Auswärtsfahrten zu fast allen VfB-Spielen"

Hiermit bestelle ich verbindlich die Tickets für das angegebene Spiel.

Der VfB Fanclub Steinlachtal e.V. unterliegt den ATGB des VfB Stuttgart 1893 AG. Mir sind die ATGBs des VfB Stuttgart 1893 AG bekannt und ich bin mit deren Geltung einverstanden. Ich verpflichte gegenüber dem VfB Stuttgart 1893 AG sowie dem Fanclub Steinlachtal e.V., bestellte Tickets nur zu übergeben, sofern diese gegenüber dem VfB Stuttgart 1893 AG die verbindliche Geltung der ATGB anerkennen.

Der Rechnungsbetrag der Bestellung ist vor dem Spieltermin fällig und wird vom VfB Fanclub Steinlachtal e.V. per Lastschrift eingezogen. Die Abbuchung erfolgt in der Regel 1-2 Wochen vor dem Spieltermin. Der Besteller verpflichtet sich, dass zum Zeitpunkt der Abbuchung das Konto eine entsprechende Deckung aufweist. Sollte die Lastschrift von der Bank zurückgewiesen werden, ist die komplette Bestellung hinfällig und der Auftraggeber zur Zahlung der entstandenen Gebühren für die Rücklastschrift verpflichtet. Bei Nichteinlösung einer Lastschrift durch die Bank entfällt der Anspruch auf Eintrittskarten für o.g. Spiel.

Ich bin mir bewusst, dass ich mit Absenden der Bestellung keine weitere Möglichkeit auf Nachbestellung oder Änderung von Kartenwünschen habe. Sollte die gewünschte Kategorie nicht mehr verfügbar sein, bin ich mit der Zuteilung von Eintrittskarten einer anderen Kategorie einverstanden.

Die von mir getätigte Bestellung ist in Gänze (Tickets und ggfs. Bus) verbindlich. Bei Nichtteilnahme besteht kein Anspruch auf Erstattung der Kosten.