Heimspiele: "Gemeinsam in der Cannstatter Kurve"
Auswärts: "Wir organisieren regelmässig Auswärtsfahrten zu fast allen VfB-Spielen"

Am 18.07.2015 fand im VfB Sportheim in Bodelshausen die Mitgliederversammlung mit anschließendem Grillfest statt. Wetter hat auch mitgespielt. Wo ist der Winter wenn man ihn braucht?
Bissle Bier getrunken, dann ging das auch mit dem Kassenbericht. Große Klappe ja. Vor Menschen nein. Mit dem Rest von den Kollegen war man auch zufrieden. Sind au gute Kerle, so schafft man gerne zusammen!
Punkt 1 bis 5 waren recht schnell erledigt. Wir waren ja auch ordentlich.
Punkt 6, Saisonrückblick mit kleinem Filmchen. Filmmusik selbstverständlich nicht von Helene. Die Saison war hart genug! 11:23 Minuten Erinnerung an unsere persönlichen Erlebnisse während dieser unfassbaren Saison. Und der Feststellung, dass das eine oder andere Gesicht seit dem 23.05.2015 wieder deutlich faltenfreier geworden ist. Nur graue Haare sind denjenigen, die sich weigern zu färben, geblieben.
Punkt 7 auch schnell erledigt.
Punkt 8, Grillfest. Lecker, gemütlich, lustig, flauschig. Bei jedem. Am Samstag halt. Am Sonntag dürfte die Flauschigkeit beim einen oder anderen ein Päuschen eingelegt haben.

Und da der Text von meinem Abspann beim Film irgendwo kam nur nicht da wo er sollte, auf diesem Weg nochmal: DANKE für eure Unterstützung und euer Vertrauen und, trotz allem, vieler geiler Ausfahrten!
Auf ein Neues!

© 2024 VfB Stuttgart 1893 - Fanclub Steinlachtal e.V.   |  Joomla Templates by joomzilla