Heimspiele: "Gemeinsam in der Cannstatter Kurve"
Auswärts: "Wir organisieren regelmässig Auswärtsfahrten zu fast allen VfB-Spielen"

Unsere 1. Weihnachtsfeier fand am 02.12.14 im VfB Sportheim Bodelshausen statt. Der VfB hat uns Gotoku Sakai vorbeigeschickt. Sehr sympathischer Kerle mit sehr guten Deutschkenntnissen und einer Vorliebe für schwäbische Speisen... Nach dem Essen und diversen Fotosessions wurde dann gemütlich zusammengesessen und über Gott und die Welt (und natürlich den VfB) geredet. Gotoku blieb relativ lange, fast 2 Stunden länger als er eigentlich hätte müssen. Danke nochmal an dieser Stelle für den Besuch! Arigatou!
Als Gastgeschenk hat er von uns eine Fanclub Tasse (gefüllt mit Weihnachtsgebäck), ein Buch über das Steinlachtal und ein Fanclub T-Shirt geschenkt bekommen (wir warten übrigens immer noch auf die Präsentation desselbigen im Stadion, gä). Im Gegenzug hatte er signierte Autogrammkarten und ein signiertes Trikot mit der Nr. 2 dabei (selbstverständlich vom VfB mit Hinweis zum Fanclub und Namen des Spielers stilvoll in eine Tüte vom Club gepackt).
Da das Trikot zwar wenigen gepasst hätte, aber alle es hätten haben wollen, haben wir es verlost. Der Gewinner war Schüttler. Dem das glatt auch noch gepasst hat. Sachen gibt’s…

© 2024 VfB Stuttgart 1893 - Fanclub Steinlachtal e.V.   |  Joomla Templates by joomzilla