Heimspiele: "Gemeinsam in der Cannstatter Kurve"
Auswärts: "Wir organisieren regelmässig Auswärtsfahrten zu fast allen VfB-Spielen"

Das Team: Sebastian K., Marc G., Claudia Z., Thomas M., Lukas K., Heike D. und ich...

Nachdem ich wusste, das ich nicht unbedingt der nächste aufgehende Stern am Bowlinghimmel bin, war mein Plan eigentlich ein ganz einfacher: dabei sein, Spaß haben und nicht Letzter werden.
Ein paar Fanclub Shirts konnte ich auch noch an den Mann und die Frau bringen, wir mussten ja schließlich ein einheitliches Bild abgeben. Und ich muss sagen: die neue Kollektion ist gar nicht mal so schlecht. Mit einem durchgehenden Brustring können wenige auftrumpfen!
Gegen insgesamt 10 andere Teams kämpften wir also um die Ehre. Zum Glück waren die Herren bessere Bowler als ich, wir haben am Ende einen 8. Platz geholt. Zumindest mein Ziel wurde erreicht, die Herren wären wahrscheinlich gerne ein wenig weiter vorne gelandet.
10. OFC Bowlingturnier
Am Ende gab es eine Urkunde und einen 20L Gutschein Krombacher.

Hat Spaß gemacht, der Tag, beim nächsten Turnier sind wir bestimmt wieder dabei.

 

© 2024 VfB Stuttgart 1893 - Fanclub Steinlachtal e.V.   |  Joomla Templates by joomzilla