Heimspiele: "Gemeinsam in der Cannstatter Kurve"
Auswärts: "Wir organisieren regelmässig Auswärtsfahrten zu fast allen VfB-Spielen"

Nachdem die Materialien endlich eingetroffen sind, ging es am 20.07.15 endlich los mit der Entstehung des 1. Doppelhalters.
Unter "tatkräftiger" Anfeuerung und Hilfe der Supporters Zollernalb sowie meines Neffen (ihr könnt euch denken was ich ertragen musste) und unter Schwitzattacken dank des Tageslichtprojektors ging es los mit der Skizze des Logos. Hat einwandfrei funktioniert. Schwäbische Allrounder eben.
Die Woche dann immer wieder abends gemalt, bis Ende der Woche das Ding endlich fertig und trocken war.
Ich bin bekanntlich nicht gerade für meine Geduld bekannt. Also hab ich mich, nach einer Idee unseres Webmasters, an die Erstellung des 2. Doppelhalters gemacht.
Mir wurde ja gesagt das Ding sei nicht malbar. Leute! Natürlich ist das malbar, unterschätzt mich doch nicht immer ;)
Innerhalb von 1 Woche war dann auch dieser Doppelhalter fertig.
Danach ging das alles an Mama Wiest, die noch umnähen musste. Einmal weil der Doppelhalter 1 zu lang war, dann weil ich nicht darauf geachtet hab wo das Loch für die Stecken ist. Deshalb kam es wie es kommen musste: grad falsch rum natürlich.
Ein dickes Dankschön an Mama Wiest für all die Mühe!!!

 

 

© 2024 VfB Stuttgart 1893 - Fanclub Steinlachtal e.V.   |  Joomla Templates by joomzilla