Heimspiele: "Gemeinsam in der Cannstatter Kurve"
Auswärts: "Wir organisieren regelmässig Auswärtsfahrten zu fast allen VfB-Spielen"

Auf gut Glück in diesem Jahr auf die Weihnachtsfeier beworben und die Zusage bekommen. Somit fand die Weihnachtsfeier mit Spielerbesuch am 04.12.2018 im Sportheim in Bodelshausen statt.
Als Gäste durften wir Leon Dajaku, Antonis Aidonis und Günther Schäfer begrüßen.

Mit ein wenig Verspätung (jaja, der Verkehr von Stuttgart zu uns ist nicht lustig, wissen wir) kamen die 3 Herren in Bodelshausen an. Nach der Begrüßung durch Günne Schäfer gab es endlich Essen. Dem ein oder anderen haben die Nasenlöcher bereits mächtig gedampft, Günne hat ausnahmsweise etwas länger und ausführlicher geredet als man es von ihm gewohnt ist.
Nach dem Essen durften Fragen an die Herren gestellt werden. Den Youngstern war es wohl nicht ganz unrecht, das Günne hier die Wortführung übernommen hat. Themen gab es ausreichend, es ging von der Bundesliga über die Nationalmannschaft über allgemeine Dinge. Der ein oder andere grinst wahrscheinlich immer noch vor sich hin. Ein Original, der Günne...
Mit Aidonis und Dajaku konnte man sich dennoch nebenher unterhalten wenn man etwas fragen oder erfahren wollte. Wirklich sympathische und (noch und hoffentlich noch lange) bodenständige junge Männer, die an diesem Abend ihre OFC-Weihnachtsfeier Premiere feierten.
Als Geschenk hatten die Jungs 2 Trikots mitgebracht, welche (notgedrungen bei 30 Mitgliedern und 2 Trikots) in einer Tombola verlost wurden. Unser Geschenk an die 3 waren unsere Fanclub-Tassen mit selbstgemachtem bzw. bei der Mutter gemopstem Weihnachtsgebäck drin.
Gegen 21:45 Uhr haben die Herren den Heimweg Richtung Stuttgart angetreten.

Vielen Dank für euren Besuch bei uns, es war uns eine wirkliche Freude…
Besonders Toni und Leon wünschen wir alles erdenklich Gute für ihre Zukunft (vor allem beim VfB Stuttgart).

© 2024 VfB Stuttgart 1893 - Fanclub Steinlachtal e.V.   |  Joomla Templates by joomzilla