Heimspiele: "Gemeinsam in der Cannstatter Kurve"
Auswärts: "Wir organisieren regelmässig Auswärtsfahrten zu fast allen VfB-Spielen"

Am 20.07.2019 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. Mit Gast Christian vom VfB und in gemütlicher Runde gab es im Sportheim Bodelshausen nach der Mitgliederversammlung beim Grillen für jeden Gaumen etwas. Auch für die Kinder in der Runde war mit genug Spielsachen für Unterhaltung gesorgt, wobei auch die Großen das eine oder andere Spielgerät für sich beansprucht haben.

Die Vorstandschaft wurde entlastet, bei den anstehenden Wahlen (die ohne Abbruch der Veranstaltung durchgeführt werden konnten) bekamen alle Vorstandsmitglieder (Finanzen, Organisation Bus, Medienbeauftragter, Wahlleiter und Vertretung Finanzen) das volle Vertrauen und wurden einstimmig wieder gewählt.
Unser Beisitzer Organisation Bus H. Saur wurde noch verabschiedet, er hat sein Amt aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt. Vielen Dank für deine Mithilfe, Heinz!

Danke an alle fürs Kommen und euer Vertrauen!

© 2024 VfB Stuttgart 1893 - Fanclub Steinlachtal e.V.   |  Joomla Templates by joomzilla